Kurse
Räume
Zeiten
Retreats


Trag Dich in meinen Newsletter ein für Updates oder schreib mir gern direkt  bei Fragen und Anregungen.  

OOOMMLINE YOGA Via Zoom/Skype: Einzelstunden, Pranayama, Meditation & Hatha Yoga in kleinen Gruppen.

aktuelle Kurspläne, etc. wird bald online gestellt.

Private Yoga Einzelstunde

Du möchtest Yoga in Deinen Alltag integrieren und Zuhause üben?
Ich erstelle eine auf Dich abgestimmte, ganzheitliche Yogapraxis, die sich mühelos in Deinen Tag einbinden lässt. Du kannst sie für 2-3 Monate üben. (60min/70€/netto)

Special:
"Wunderwerk Frau"- heilsames Yoga & Coaching für Frauen

Gruppen
Hatha Yoga

Geh in die Verbindung mit anderen. Übe achtsam in der Gruppe heilsames Yoga.
Hatha Yoga
Vinyasa krama
Pranayama & Meditation
Mantren, Rezitation
Satsang

Special:
Yoga für Unternehmen

Nada & Nidra Yoga

Klangentspannung, geführte Nidra Meditation: Tiefenentspannung in wacher & klarer Ruhe.
Für Erwachsene.

Nada Yoga
Yoga für Kinder

Eine Symbiose aus Yoga & Klang für Kinder.
Alter: Kindergarten | Vorschule | Schulkinder bis 11 Jahre


Meditation der Stille

MBSR | Achtsamkeitsmeditation
Schweige- & Gehmeditationen Für Erwachsene


Healing Sound

Klangreisen und Klangmeditationen

Special:
Lu Jong & Healing Sound mit Judith und Saghi

Klangmassage Therapie

individuelle Klangmassagen mit Therapieklangschalen von Peter Hess.



Flow in Silence

Tibet Essence &
SarySa - Yoga & Health
mit Judith & Saghi
COMING SOON

Eine einzigartige Symbiose: heilsame Tibetische Massagen & Klangmassagetherapie im gleichen Raum. Für Paare/ 2.P.

Dive'in Prana

Yoga & Pranayama für Taucher und Freediver.
mit Stephanie & Saghi
COMING SOON AGAIN




PRIVATER YOGA EINZELUNTERRICHT
Yoga & Persönlichkeitsentfaltung

DU MUSST NICHT DEIN LEBEN VERÄNDERN, UM YOGA ZU MACHEN. YOGA PASST SICH DEINEM LEBEN AN!

Nach einem persönlichen Erstgespräch stelle ich Dir Deine individuelle Morgen- oder Abendpraxis zusammen. 
Wann möchtest du üben? 
Wie lange kannst Du üben? 
Was braucht Dein Körper
Wo ist Dein Kopfkino am Actionreichsten
Welche sind deine größten täglichen Herausforderungen? 
Was darf sich lösen, um Platz für Neues zu schaffen? #ReduceToRefill

Wir finden Elemente aus der Yogaschatztruhe und fügen diese zu einer für dich stimmigen Yogapraxis: Auf diesem Weg verwenden wir u.a. die Asanas (die Körperhaltungen) als einen wichtigen Teil eines großen heilsamen Ganzen. Die Yogaphilosophie machen wir uns wie "Coaching Tools," auf Deinem Weg zu mehr Klarheit und Leichtigkeit zu eigen. Ziel ist, dass Du Dich wieder ins Gleichgewicht bringen und aus dieser Balance, deine nächsten Schritte mit intuitiver Kreativität, Gelassenheit und Motivation gestaltest.

GRUPPENUNTERRICHT
Yoga & Therapie

Gemeinsam in der Gruppe üben wir eine Form, die ein ganzheitlicher körperorientierter Entwicklungsweg ist.
Im Vinyasa Krama, also Schritt für Schritt führen wir den Körper achtsam an einen Punkt, an dem er vorher noch nicht war. Gleichzeitig bündeln wir den Geist und bringen ihn zur Ruhe. Ich biete im Gruppenunterricht für nahezu jede Āsana Variationen an. So lassen sich die Haltungen im Außen individuell an Deinen Körper und Zustand anpassen und Du kannst dich voll und ganz hingeben und entspannen. Das ist auch der Grund, warum selbst Menschen mit "Einschränkungen" und "Beschwerden" auch sehr gut diese Art des heilsamen Yogas üben und wesentlich entspannter mitmachen können.

YOGA FÜR KINDER
Kinder wollen ihren Raum & Rhythmus

Im Yoga können Kinder einfach nur Kind sein: ohne Bewertung und Leistungdruck. Wir improvisieren, fantasieren, erforschen und erleben - ganz achtsam und mit viel Spass. Auf spielerische Weise üben wir Frosch, Krähe, Baum, Berg, Schmetterling und viele andere naturnahe Haltungen. Wir sinnieren auf kindgerechte Weise über Themen, die aktuell bewegen. Ganz bezaubernd sind auch Klänge, Gesang und Klangreisen für die Kinder. Und natürlich geht es im Yoga für Kinder um Achtsamkeit, Ruhe & Entspannung, den Atem, Konzentration und die Entwicklung eines guten Ich- und Wirgefühls. Besonders für sehr sensitive oder sehr aktive Kinder kann Yoga eine wertvolle Erfahrung sein, um ihren eigenen Raum und Rhythmus zu entdecken.