YOGA & HEALTH MENTORING

YOGA & HEALTH MENTORING

Du möchtest Yoga in Deinen Alltag einbinden, weißt aber nicht wie und wo anfangen und willst nichts falsch machen. Oder Du bist geübt und willst eine ganzheitliche Yogapraxis, die komplett auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. In jeden Fall erfährst du mit deiner Yoga-Einzelstunde einen ganzheitlichen Aufbau und worauf Du achten kannst, damit du es für dich anpassen kannst, so dass es deinem Körper und deiner geistigen Verfassung gut tut. 

DU MUSST NICHT DEIN LEBEN VERÄNDERN, UM YOGA ZU MACHEN. YOGA PASST SICH DEINEM LEBEN AN!

Nach einem Erstgespräch stelle ich Dir Deine individuelle Yogapraxis zusammen, die Du in deinen Alltag integrieren kannst. 
In einer anschließenden Mentoring-Sessions (online/telefonisch) betrachten wir nach ca. zwei Wochen, was sich gezeigt hat und Du bekommst Input von mir für deine weiteren Schritte. 

Elemente aus der Yogaschatztruhe ergeben DEINE YOGAPRAXIS: Asana, Yogaphilosophie, Heilkunde und MetaphysikDie Yogaphilosophie und Metaphysisches machen wir uns wie "Coaching Tools," auf Deinem Weg zu mehr Klarheit und intuitiver Kreativität zu eigen. 

Wo stehst Du gerade? 
Wann möchtest du üben? 
Wie lange kannst Du üben? 
Was braucht Dein Körper
Wo ist Dein Kopfkino am Actionreichsten
Welche sind deine größten täglichen Herausforderungen? 
Was darf sich lösen, um Platz für Neues zu schaffen? 

Alles zusammen gibt Dir Einblick in dein Wesen, deine Stärken und welche Schritte für DICH INDIVIDUELL die richtigen sein können, um Körper, Geist und Herz zu verbinden und mit Kraft und Klarheit durch deinen Tag zu gehen. Es empfiehlt sich die Yogastunde nach spätestens 3 Monaten an die neue Lebenssituation anzupassen. Aber, du wirst sehen, wann du intuitiv einen Impuls bekommen wirst, dass der richtige Zeitpunkt für eine neue Yogapraxis gekommen ist. 


Ich freue mich auf diese Reise mit Dir! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.